Die Hochzeitsreportage startete im Kosmetikstudio VB-Styling, wo auch die Mama geschminkt wurde. Zusammen mit der besten Freundin standen sie Stephanie an diesem Hochzeitsmorgen zur Seite und gleich anschliessend machten wir ein paar Portaits der Braut. Ich mag es sehr, die Eheringe zusammen mit anderen Hochzeitsdetails, wie hier das Strumpfband, abzulichten. So bekommt das Bild eine besonders persönliche Note. Wenn du noch nicht so genau weisst, was es mit dem sogenannten GettingReady auf sich hat, solltest du bei meinem Blogbeitrag vorbeischauen.
In der Kirche Mühledorf gaben sich die beiden das JA-Wort. Begleitet der Vater seine Tochter zum Altar, halte ich den kurzen Weg bis zur Kirchentür sehr gerne fest, denn es ist ein ganz inniger, emotionaler Moment.
Um etwas ungestört zu sein, wechselten wir für das Paarshooting zu der Nachbarskirche in Aetingen.
Gefeiert wurde in der Sagi Oberwil mit genialem Outdoor-Cooking. Klar, dass wir in diesem unvergleichlichen Haus mit dem wildromantischen Garten ebenfalls einige Paarfotos machten. Das sanfte Abendlicht sorgte für eine perfekte Stimmung. In meinen Blogbeitrag 4 Tipps für Paarfotos erfährst du, warum ich dieses Licht so sehr mag.
Seid ihr auf der Suche nach einer erfahrenen Hochzeitsfotografin, die diesen besonderen Tag in einer detailreichen und berührenden Hochzeitsreportage festhält? Dann schau hier vorbei
Comments