top of page
  • AutorenbildAnja Simone

Romantische Paarfotos am Strand von Spanien - Marina & Xavier

Aktualisiert: 12. Dez. 2022

Was soll ich sagen, ich bin hin und weg von diesem Shooting. Es war einer dieser unglaublich lauen Abenden mit wunderbaren Licht an dem ich Marina und Xavi vor der Kamera hatte. Die beiden waren wahnsinnig verliebt und für jede verrückte Idee zu haben. ⁠

Paarshooting am Strand von Spanien - by Anja Simone Photography
Paarshooting am Strand von Spanien

Wir trafen uns am Strand von Tarragona in Spanien. Gemütlich schlenderten wir auf den Felsen und am Sandstrand entlang, tanzten zu spanischer Popmusik und hatten dabei viel Spass. Die beiden waren einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Das lange, elegante Kleid harmonisierte so gut mit Gegend. In der zweiten Hälfte wechselten sie ihr Outfit zu Jeans und T-Shirt. Etwas, das ich all meinen Paaren empfehle, denn so verändert sich der Bildlook und die Fotoserie wird abwechslungsreicher.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page