top of page
  • Anja Simone

Einfach Luxuriös - Die Hochzeitsmesse in Thun

Aktualisiert: 20. Dez. 2022

Für alle zukünftigen Brautpaare ist die Hochzeitsmesse eine wunderbare Gelegenheit viele Dienstleister auf einem Platz zu haben. So auch in der Ausstellung Einfach Luxuriös im Freienhof Thun. Vom Floristen zur Brautmode und Schmuck, über Tortenkreationen, Eventplaner und selbstverständlich zu Fotografen ist alles vertreten. So kannst du dir Inspiration für das eigene Hochzeit holen.

Nebst dem, dass ich mit meinem eigenen Stand vertreten war, habe ich die Modenschau sowie Impressionen der Ausstellung und die Vorbereitungen hinter den Kulissen fotografisch festgehalten.



Die Modenschau, moderiert von Willy Beutler


Das Getting Ready der Models

Für die Modenschau wurden die Models vom Salon Haarequai professionell geschminkt und frisiert.




Impressionen der Ausstellung



Final Act - Der Auftritt von Jesse Ritch hat begeistert.




Mein Stand im FineArt Stil


Empfehlungen


Du hast dein Brautkleid noch nicht gefunden? Schau doch bei diesen Brautgeschäften vorbei. Vielleicht findest du dort dein Traumkleid:

Anna Lombardi

Brautparadies

Bride & More

Hostettler-Mode

Tessa Thomi


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page