CONTACT 

Haben Sie Fragen, Lust auf ein Shooting oder einen Auftrag? Dann schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich freue ich mich Sie näher kennenzulernen. 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Reist du auch ins Ausland?

Unbedingt!!! Jede Hochzeit ist einzigartig und so soll auch die Umgebung genau dazu passen.

Was ist deine Präsenzzeit?
Ihr habt die Wahl. Um eine umfassende Reportage zu erhalten, solltet ihr zwischen 9 – 12 Stunden einplanen. Aber wenn ihr wollt, begleite ich euch auch 3 Tage lang…

 

Bekommen wir alle Fotos die du gemacht hast?

Glaubt mir, niemand will sich durch tausend Fotos klicken. Deshalb erhaltet ihr eine sorgfältig ausgewählte Selektion der besten Fotos. Für eine Ganztages Reportage sind 350 Bilder garantiert.

Sind alle Bilder bearbeitet?
Ja. Bei mir gibt's keine Braut mit Pickel. Genauso, wie die Bilder auf meiner Webseite, werden auch eure Bilder bearbeitet. Dabei achte ich darauf, dass eure Natürlichkeit erhalten bleibt und die einzigartige Stimmung durch eine individuelle Bildbearbeitung hervorgehoben wird.

Wie erhalten wir die fertigen Fotos?
Alle bearbeiteten Bilder sende ich euch auf einem USB Stick zu. Zudem stelle ich die Bilder in eine Online-Galerie. Den Link könnt ihr nach eurem Ermessen bequem an die Gäste versenden. So verschafft ihr Familie und Freunden einen einfachen Zugang zum Download der Fotos ohne grossen Aufwand für euch.

Können wir uns vorher treffen?
Einer der wichtigsten Punkte, ja! Bei einem gemütlichen Kaffee möchte ich euch näher kennenlernen, euren Groove zu spüren. Wichtig ist, dass uns allen wohl miteinander ist. Dieses Treffen ist unverbindlich und kostenlos.

 

Gestaltest du auch Alben?

«Nur ein gedrucktes Bild, ist ein perfektes Bild». Meine Alben ist edel und von höchster Qualität. Dieses Buch werden auch noch eure Grosskinder in den Händen halten. (Blog Alben)

Fotografierst du ausschliesslich Hochzeiten?
Natürlich kann man mich auch für andere Aufträge buchen. Schreib mir einfach eine Mail und erzähl mir, was du brauchst. Unter der Rubrik «Portraits» findest du Bilder von verschiedenen Shootings.