top of page
  • AutorenbildAnja Simone

Das Aupair und der Spanier - Paarshooting am Meer

Aktualisiert: 12. Dez. 2022

Als die Berlinerin Eileen als Au Pair nach Tarragona kam, wollte sie nur für ein paar Monate bleiben, um Spanisch zu lernen. Doch dann tritt Anton in ihr Leben und wirft ihre Pläne über Bord. Der Funke springt und glüht bis heute.

Shooting am Strand von Tarragona, Spanien

In diesem Jahr feiern die beiden ihr 10-jähriges Jubiläum. Dieses Ereignis wollten sie mit romantischen Bildern am Strand von Spanien krönen.

Natürlich sollen eure Bilder romantisch sein. Doch, genau so fest wie in eurer Beziehung, haben auch in meinen Shootings Spass und Bewegung Platz.

Die #Schönheit der Frau hebe ich sehr gerne mit ein paar #Einzelportraits speziell hervor.


83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page